Montag, 5. Oktober 2015

Two-Timer


Meine Lieben, endlich ist es wieder so weit: Ich habe wieder mal Zeit gefunden, was schönes zu schreiben! Kurz überlegt und schon ein Problem Thema gefunden.

Das Thema Heute : Fremdgehen- oder heimliches "ICH WÜRDE NIE FREMDGEHEN"!!

Ja ne, is klar. In letzter Zeit höre ich es sehr oft. Leute, was ist mit euch los?

"Der ist mit der fremd gegangen, die mit dem Peter-welcher Peter? Aj, der Nachbar!"

Oder wie die Kosmetikerin am Wochenende bei einem JGA sagte: "Ich war selbst 18 Jahre verheiratet und habe mich getrennt. Und warum? Als Antwort bekamen wir frisch verheirateten:

"Es passte nicht mehr!"

Ahhh, wie ich diesen Satz hasse. Ich sage immer, wenn es am Anfang gepasst hat, dann passt es ewig. Außer..jetzt kommt wahrscheinlich der springende Punkt bei jedem: Jemand der 2 verändert sich. Sucht auf einmal die großen Abenteuer mit seinen 50 Jahren, denkt, er hätte was verpasst. Oder die frisch Verheiratete, die auf einmal ihre Partymädels wieder entdeckt und auch wieder wild und frei sein will.
Und Tschüss. Ich denke, das sind alle FEIGLINGE. Feiglinge deshalb, weil sie sich nicht trauen tacheles zu reden. Zu seiner Frau zu sagen: Weist du Schatz, deine Zirkuszelte machen mich einfach nicht mehr an. Oder "Schatz, willst du dich nicht mal schminken?

Okay, Achtung Männer, hier könnt ihr sehr wahrscheinlich eine aufs Maul bekommen!!

Aber es ist verdammt nochmal ehrlich. Aber irgendwo ist es doch logisch. Eine Frau will ja auch keinen Mann, der immer das Selbe an hat, sich nicht die Haare macht, nicht nach einem guten Parfüm riecht, oder was alle Frauen lieben, ein schönes Hemd anzieht. Das Problem ist, das viele Frauen nach 25 Jahren Ehe, es ihnen entweder nicht auffällt, Hochzeit, Kinder ist alles schon passiert, was neues kommt ja eh nicht mehr, warum anstrengen??

Männer muss man sich vorstellen, wie die härteste Jury in der Modelbranche.

Romy Schneider sagte damals schon:

Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib.


Kein Schlabberlook, Frauen, keine Crocs stattdessen mal High Heels oder Stiefeletten, keine Zirkuszelte sondern mal Strings und Balconett Bh´s. Ausschnitt statt hohem Rollkragen, warum nicht mal die Garage aufmachen, wenn man ein geiles Auto hat?

Ich denke damals, musste man es beichten, heute haben wir ein anderes Problem: Whatsapp und Facebook.

Privatsphäre, kein Problem. Doch auch gegenüber dem Partner? Für mich persönlich ein NO GO. Für andere DAS Paradies, die Sau rauszulassen.

Doch hier die Frage, wo fängt Fremdgehen denn an?

Meine logischste Antwort: Wenn man dem Partner nicht von diversen Kontakten erzählt, oder direkt die eingehenden Nachrichten löscht.

Und den lieben Ehemann oder Ehefrau spielt, jedoch dem Unbekannten die Probleme einer Ehe zu schildern-auch intime. SCHÄMT EUCH.

Einige, dass weis ich, teilen diese Meinung gewiss nicht mit mir, müssen sie auch nicht.

Dann kommen die Sätze wie: "Sag es keinem, oder "Nein, ich habe nichts zu verbergen".

HAHA ich lach mich tot.

Das was ihr macht, ist, ihr bringt euch selbst in Verwirrung und stellt eure Person in Frage. Fragen wie: "Habe ich mir mein Leben so vorgestellt oder wäre es mit XY-Superlover besser?"

Gewiss nicht. Es gibt keinen Traummann und auch keine Traumfrau, denn die kann man sich nur selbst backen. Es wird immer Unstimmigkeiten geben, das ist das Prinzip zwischen Mann und Frau und keiner wird es lösen können.

Männer die 20 Jahre Ehe hinter sich haben, fühlen sich auf einmal verstanden und mega attraktiv (Ich kann jede haben) ..klar. Aber nur weil man es ihnen schreibt und es Jemand "fremdes" ist. Ein Mann, das will ich an der Stelle auch sagen, braucht von Anfang an von seiner Ehefrau viel Lob und Bewunderung, denn nur so fühlt er sich als Mann, kleiner Tipp von mir. Leider vergessen das viele Frauen und kommandieren ihn herum; Mach das, bring den Müll runter, was machst du denn da? Das ist falsch!

Demütigung nennt man das auch-klar, hätte ne Frau auch keinen Bock drauf, wenn ein Mann das zu uns sagen würde.

Ein Mann würde auch niemals einer Frau sagen: Wenn du so weitermachst, gehe ich dir fremd! Wäre aber vielleicht mal ein Warnsignal für alle nörgelnden Frauen!

Doch was ist, wenn der Partner erkennt, es wird heimlich geflirtet?

Frauen rasten aus. Das ist Fakt, eine Frau will natürlich die Einzige sein.

Regel Nummer 1: Sei niemals Nummer 2. -Verständlich.

Mein Tipp, redet darüber-in RUHE. Warum, wieso, können wir GEMEINSAM (ganz wichtig), etwas verändern?

Ich sagte nach unserer Hochzeit zu meinem Mann: Wenn du fremdgehen willst, dann mach das, sag mir aber vorher bescheid, dann kann ich es auch tun.

Das Wichtigste einer Beziehung ist, dass man miteinander redet-Ende. Und das meine lieben Männer und Frauen, müsst ihr verdammt nochmal lernen. Einfach abzuhauen ist feige. Lasst den Partner an der langen Leine, dann passiert auch nichts.

Appetit holen darf man sich , aber gegessen wird daheim!

Stand by your man.

Und vergessen Sie nicht, lächeln Sie und machen Sie ihr scheiß Handy aus.

Nadja B.


1 Kommentar:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen