Freitag, 2. Mai 2014

Krieg auf der Straße!

Es herrscht Krieg auf den Straßen!!!-nur so nebenbei..

Ich sehe das jeden Tag, wirklich jeden. Aber am schlimmsten ist der Feierabendverkehr, wenn die Leute meinen "schnell" nach Hause zu kommen. HAHA.

Kennen Sie diese respektlosen Audi, Mercedes,BMW,Porsche oder auch "ichbraucheeineschwanzverlängerungsauto"? Die mit ihren ganzen Schiffen, die an einemvorbei RAUSCHEN-ja? Wie die gestörten, lassen keinen auf die andere Spur wechseln, fahren dicht auf und so..

Aber nicht mit mir!

IIIccch fahre eine Opel. ok..Corsa..ok BJ 2001!

Lachen Sie ruhig, mir reichen die 75 PS!

Und Sie glauben nicht, wie toll der sich vor so ein Schiff  setzten kann, wenn man mich nicht reinlassen will!

Die einen legen sich nicht mit mir an..die Anderen jedoch fahren auf, sodass ich nicht in die Lücke kann.

HAHA-I LOVE IT.

Jetzt Aufgepasst Frauen!

Manövrieren Sie Ihren PKW so, dass Sie mit der vorderen Ecke der Stoßstange in der kleinen Lücke sich befinden. Passen Sie gut auf Ihren Vorderfahrer auf, wenn dieser losfährt und wieder schieben Sie sich ein kleines Stück weiter in die Lücke nicht wundern der Autofahrer der Sie nicht reinlassen will, fängt an zu Hupen-DOCH NICHT STÖREN LASSEN-WINKEN SIE EINFACH MAL!

So und dann muss dieser aufgeben und einen reinlassen.

Ich meine ganz ehrlich, was soll das MACHTSPIEL denn? Aber das liegt bestimmt daran, dass ich "nur" ein Opel fahre. Ich wette mit Ihnen, wenn ich einen Mustang hätte, würden die Stehen bleiben, denn dann könnten die zu Hause erzählen: "Boah, heute fuhr ein Mustang vor mir!"

Das nächste wäre das Überholen.

Da fällt mir immer von SAW der Satz ein: Ich will ein Spiel spielen..

Ich fahre rechte Seite, vor mir der, weiß wahrscheinlich nicht wo das Gas ist, ich , will überholen, und der nette Autofahrer/in gibt Gas und fährt neben mir-Wollen die mich verarschen?

Leider habe ich noch keinen auf dem Aldiparkplatz getroffen, sonst hätte ich mal gefragt ob er Bock auf ein Tausch hat, weil an meinem Auto stimmt irgendwas nicht mit der Überholfunktion.

Und wenn man soviel fährt muss man ja irgendwann mal tanken. So ich fahren an die Tankstelle, erste Säule kommt ein Mercedesfahrer an mir vorbeigerauscht legt den Rückwärtsgang ein und parkt an der 2. Säule.

älterer Mann, schon leicht böser Gesichtsausdruck (weil ich nicht direkt an Säule 2. gefahren bin) Fuchtelt mit den Händen rum.

LASS DENN MAL AUSSTEIGEN!

Steigt aus und machte den Mund auf, bevor der nette Mann was sagen konnte sagte ich :
"JA JA einen dicken Mercedes fahren und dann nicht mal richtig rückwärtsfahren können!"

Der schaute dann nur noch-und tankte.


 Ich entschuldige mich hier für den Missbrauch von Mercedesfahrer, es sind nicht alle Böse, nein!

Was ich auch nicht leiden kann..wenn Leute nicht Blinken. Besonders im Kreisverkehr und du denen fast reinfährst.

Ich fahre in den Kreisel blinke um raus zu fahren, werde überholt auf der 2. Spur und dieser blinkte nicht-ich war sauer,und hupte, die Leute sollen wissen, was sie falsch machen!

Wo beide aus dem Kreisverkehr draußen war, hielt der "nichtblinkende" Autofahrer mitten auf der Straße an, stieg aus und kam zu meinem Auto und schrie: "Fensta runta", ich so: Nööhöö, er:"Isch bin aus Kreisel gefahren, und da hupst du alta, ich: Ich wüsste nicht, dass wir beim "DU" wären!

Er stieg wieder ein und fuhr davon.

Hallo???HAHAHA ich hab erstmal gelacht, dass glauben Sie nicht. Ja, was soll dass denn?

Alle sind die aggressiv, ganz schlimm. 

Ja Fahrschule war auch sehr lustig mit mir, wo ich das Auto beim Anfahren abgewürgt hatte, haben alle angefangen zu hupen-ich hab zurück gehupt und mein Fahrlehrer ist ausgestiegen und hat jeden einzelnen Autofahrer hinter mir gefragt ob er lesen könnte: FAHRSCHULE.

Machen Sie sich kein Stress mit dem TÜV, man kann auch mal ein halbes Jahr ohne fahren, auch wenn die Polizei hinter ihnen fährt, glauben Sie mir, die sehen das nicht.

Und vergessen Sie nicht, lächeln Sie.

Nadja B.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen