Donnerstag, 22. Mai 2014

What is Love? Baby don´t hurt me!-no more!

Liebe.

Liebe ist im Allgemeinen die Bezeichnung für starke Zuneigungen und Wertschätzungen, die ein Mensch einem Anderen entgegen zu bringen in der Lage ist.
Quelle Wikipedia.

Wie förmlich.

Doch wie fühlt sich Liebe an?

Mhh..also ich stell mir Liebe so vor: 2 Menschen die beschwingt Hand in Hand am Strand zum Meer laufen und sich in die Wellen stürzen.

Dazu fallen mir noch ein Paar Wörter ein, so was wie..

Vertrauen, Spaß, Achtsamkeit, Respekt, Zusammenhalt.

Und Sie jetzt so: UND WAS IST MIT TREUE??

Wie..was soll damit sein?

Jaaa, auch, aber jetzt mal Butter bei die Fische!

Liebe Frauen, Liebe Männer! Ihr könnt keinen dazu zwingen bei einem zu bleiben, geschweige denn einen an sich zu ketten-Das geht nicht, zumindest nicht hier in Deutschland!

Deshalb gibt es ja Vertrauen!

Besonders wir Frauen haben angst, betrogen zu werden. Von Einer, die viel, viel hübscher ist als man selbst.

Hallo??

Ich erinnere Sie nur daran, wer war in der Steinzeit nochmal Jäger und Sammler?


Ich kenne viele Frauen, die von ihren Ehemännern betrogen und belogen wurden!

An alle diese Frauen: IHR KANNTET EUREN PARTNER NICHT-zumindest nicht richtig.


Ja. Gucken Sie nicht so, ich z.B. weiß genau wann einem Mann eine Frau gefällt. Achten See mal auf die Körpersprache, die sagt mehr als tausend Worte!


Viele Frauen rasten dann völlig aus, schreien hysterisch rum und fangen an zu heulen-das stört Sie noch nicht mal mitten in der Stadt, ja so unberechenbar sind wir Frauen manchmal.

Hören Sie auf damit, Sie machen sich nur zum Depp der Nation! Hinterfragen Sie lieber vorsichtig.

Aber jetzt mal ehrlich, wir dürfen doch wohl andere Menschen anschauen, ist doch nicht verboten!

Auch gehen viele langjährige Ehen/Beziehungen daran kaputt, weil ein Partner versucht den Anderen zu verändern, bzw. nehmen wir nach einer gewissen Zeit gegenseitige Verhaltensmuster des Partners an. Wenn dies bei einem schwindet (unbewusst)-was aber völlig normal ist-zweifelt die andere Hälfte daran und versucht mit  Ach und Krach, dass es wieder so wird wie am Anfang!

Dann fragt man nach dem Grund der Trennung und dann hörste: "Es hat einfach nicht mehr gepasst!"

Ja klar, und warum nicht??

KOMMUNIKATION oder REDEN...

Kann hier sehr hilfreich sein, nur mal so nebenbei!


Jetzt denken Sie sich, ja toll, und über was soll ich jetzt mit dem Reden??

Es muss ja nicht gleich über Philosophie sein, es können auch ganz banale Fragen sein wie : "Wie war heute dein Tag?" und schon rollt der Stein. Oder spontan Urlaub-mal wieder Schwung in die Beziehung bringen.

Viele Frauen verwechseln Liebe auch sehr gerne mit Heirat.

Ja, ganz ehrlich..was hat den heiraten mit Liebe zu tun? Weiß das Jemand? Freiwillige vor!!

Ja, ich bin auch verheiratet.


Ringe.Ewige Bindung- oder auch liebevoll FANGEISEN genannt. Man Symbolisiert doch nur
E!E! Vergebeeeen!


Für viele ist das aber leider auch nur ein Grund aber kein Hindernis.



Das Mysterium Liebe, keiner wird das Geheimnis lüften oder Erklären können..es passiert einfach.

Lassen Sie es einfach passieren, denken Sie nicht groß nach und erfinden Sie keine Gründe, warum Ihr Partner Sie nicht mag!


Appetit habe derf ma, gegesse wird dahoam!




Und vergessen Sie nicht, lächeln Sie.



Ach und noch was..

Manchmal muss man auch mal danke sagen..


 Von den Leuten, wo ich es am wenigstens erhofft habe, lesen meine Artikel, von denen, wo ich es am Meisten erwartet habe, lesen ihn nicht.


Danke an die Leute, die meinen Blog trotz meiner nicht sehbaren Rechtschreibfehler lesen,

ich liebe Euch!



Nadja B.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen