Mittwoch, 19. März 2014

Zugbegleiter

Wissen Sie, was mir in Zügen immer auffällt? Keiner redet miteinander. Alles ist so distanziert, Gesichtsausdrücke wie :“Hoffentlich spricht mich jetzt keiner an!“

Dazu habe ich mal wieder TOP-STORYS!


Rund um die Uhr arbeiten!
Meine Schwester und ich fuhren mal mit dem Zug nach Hamburg 1. Klasse. Wir setzten uns hin und hörten Musik.

Scheinbar zu laut für den Herren, der vor uns an seinem LAPTOP saß. Dieser drehte sich um stand auf und meine :“Eh ,Entschuldigung, ist das Ihre Musik?“ Wir so:“Ja“.“Können Sie diese bitte leiser stellen, es stört mich“.
Wir mussten lachen und machten für UNS ein bisschen leiser. Nach einer Weile drehte er sich nochmals um und sagte diesmal: „Eh, haben Sie die Musik wieder lauter gestellt“? Unser Ton war jetzt nicht mehr so freundlich!“NEIN“! „Ja, ich muss hier arbeiten und kann mich nicht konzentrieren!“,“Ja,“ sagte ich, arbeiten tut man auch im Büro und nicht im Zug!“ Keine Antwort.
Ich fand diesen Mann so lustig, dass ich ihn weiter nervte und zwar gibt es doch diese tollen Fußstützen..und diese klappte ich mal hoch, mal runter, mal hoch bis meine Schwester sagte ,dass das jetzt reichen würde und der Mann stieg aus .


Noch eine Ähnliche Story mit aggressiven Zügen, hat einer noch getoppt!

Der Mann der um sich schlug!
Meine Freundin und ich machen uns einen schönen Tag im Movie Park-aber nicht zu empfehlen, die Hälfte der Fahrgeschäfte waren entweder kaputt oder total veraltet!


Auf jeden Fall saßen wir auf dem Rückweg hinter einem jüngeren Mann vielleicht ende 30. Wir machten Quatsch unterhielten uns mit der Kinderfußballgruppe die mit uns gefahren ist und es wurde laut.Ein lautes genervtes Stöhnen raunte hinter uns, aber das juckte uns noch nicht-jetzt erst recht!Beim nächsten Gelächter von uns ,ein lautes aggressives Stöhnen –aber das juckte uns immer noch nicht!Beim nächsten Mal ,ein lautes aggressives Stöhnen und „Hallo, könnt Ihr mal ein bisschen leiser sein?“

Mh..“Ja“.

Beim Nächsten Mal rastete der Mann total aus, er schlug gegen unseren Sitz, sodass mir der Kragen geplatzt ist und ich mich umdrehte „Sagen Sie mal, haben Sie sie noch alle??Dann setzten Sie sich woanders hin, dass hier sind Kinder! Und siehe da, er ging.

Ja, jetzt mal ganz ehrlich was sollte das denn? Die Menschen sind immer so gestresst..chill mal!

Deutsche Bahn und die liebe Verspätung

Wie soll´s anders sein, die Leute die sich extrem über die Verspätung aufregen.
Ja, schon doof, aber nicht übertreiben ja?


Ich habe mal eine Frau erlebt, die auch total ausgerastet ist, wo sie erfahren hat, dass sie Ihren Anschlusszug nicht bekommt :  Sätze wie :“Deutsche Bahn, peinlich, peinlich und das in Deutschland, ihr bekommt nichts hin!!“ Und so weiter und so fort.


Ich meine, es war ja jetzt nicht der letzte Zug ne?

Stoned in Paradies?

Oh..meine schlimmste Story..ich stand am Bahnhof, da kam ein Typ etwa in meinem Alter auf mich zu..er war TOTAAAAAAL BEKIFFT. JA, in Deutschland.

Er sagte:“Heyyyy, ich bin Manueeeel!Oh nein. Ich so:“Heeeeey, ich bin Nadja. Er lachte-was sonst!

„Ja ,cool woher“?“mhh.Koblenz“,“ ahhhhh Jaaa coool“! Das war nicht das schlimme, das Schlimme war, er setzte sich neben mich im Zug und laberte mich voll. Dass er bald Vater wird, und auf die Nature One geht und eine Lehre als Koch machte. Toll. Als er mich fragte, was ich arbeite, viel mir irgendwie ein AN DER KASSE IM LIDL..keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin?!
Eines meiner lustigsten Story:
Alte Liebe

Ich besuchte meine Freundin Christin in Frankfurt, auf der Heimfahrt fuhr Sie mit mir in Richtung Düsseldorf, da fiel uns eine glorreiche Idee ein, alte Freunde mal so richtig zu verarschen!

Ich suchte in den Tiefen meines Handy´s eine Nummer von Daniel. Ich wusste noch nicht mal ob die Nummer Aktuell war, denn ich hatte Daniel seit meinem Realschulabschluss nie mehr gesehen 6 Jahre her..Es Klingelte und Daniel ging ran.

Unsere Story, Daniel wollte damals immer was von meiner besten Freundin LISA und Christin übernahm die Rolle von Lisa und meldete sich nach 6 Jahren wieder bei Ihm!

Und Sie glauben gar nicht, Mensch hat der sich gefreut –wir uns auch.

Sätze wie „ Ja, lass und doch mal treffen“ „Was machst du jetzt eigentlich, schön dass du dich gemeldet hast“!

Wir haben so gelacht, dass wir paar Leute sogar angesteckt haben.

Das Beste kam noch, indem meine Kollegin anrief und Christin ging ran. Und erzählte Ihr von Ihrem Liebeskummer. Boah. Da lag ich fast vor Lachen auf dem Boden kann ich Ihnen sagen.

 

Viele sagen immer zu mir, Mensch Nadja, du bist gemein -nein!, das Leben ist viel zu kurz um ernst zu sein!

Und vergessen Sie nicht, lächeln Sie!

 

Nadja B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen